Deli Kitchen Tagescafe
vegan/vegetarische Gerichte
Tagescafé Deli Kitchen

Unser Tagescafé in der Gietlstrasse ist inzwischen fester Bestandteil der Giesinger Szene. An sonnigen Tagen bilden sich regelrechte Schlangen vorm Deli, um 1, 2, 3 … Stücke der leckeren, für euch frisch gebackenen, veganen Kuchen oder Torten zu ergattern. Die Auswahl ist groß und für neue Geschmackserlebnisse wagen wir uns immer wieder an neue Kreationen. 

Auch unsere herzhaften Gerichte haben es in sich . . . immer frisch gekocht und sehr fein abgeschmeckt. Lasst euch von unserem Angebot verführen und werft einen Blick auf die Speisekarte unter MENU.

               Kommt vorbei oder lasst euch beliefern.

Espressomaschiene im Deli Kitchen

Ein perfekter Espresso in die Tasse

Wir haben uns bei all unseren Kaffee-Variationen für den hochwertigen DINZLER Kaffe entschieden. Die Rösterei am Irschenberg war einstimmig unser Favorit. Wir lieben den Geruch und den Geschmack jeder einzelnen Sorte. Freut euch auf einen starken Espresso oder milden Cappuccino. . .
Für den perfekten Espresso müssen alle Parameter genau aufeinander abgestimmt sein, das erledigt in gleichbleibender Qualität unsere  Hightech-Espressomaschiene.

und hier findet ihr uns