Cafébar Haidahusen
Delikitchen Cafébar Haidhausen
Flammkuchen im Deli Kitchen
Drink in derDelikitchen Cafébar Haidhausen
Delikitchen Cafébar Haidhausen
Delikitchen Cafébar Haidhausen
Delikitchen Cafébar Haidhausen

NEUERÖFFNUNG

…seit März gibt es ein neues Deli Kitchen in Haidhausen  in der Pariserstrasse. Wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber es ist wirklich ein besonderes Plätzchen geworden. In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr das Deli hier nun nicht nur tagsüber sondern auch am Abend genießen. Deshalb haben wir unser Angebot um köstliche Flammkuchen und spritzige Drinks erweitert.
Die neue Speisekarte findet ihr unter MENU.

Eine gute Küche beginnt bei den Zutaten – also frisch, vegan/vegetarisch, möglichst saisonal und regional sollen sie sein. Und dann braucht es natürlich Ideen und den besonderen Geschmack.
Lasst euch überraschen!

Grifu Gin

Unser Grifu Limu Gin ist eines jener sardinischen Erzeugnisse, die man probiert haben muss: Pur im Glas verströmt er einen mediterranen Hauch von Salbei, Mastix und leichter Salzigkeit. Er ist harmonisch abgerundet mit zarten Zitrusimpressionen.
2020 gewann er einen Gold Award bei The International Wine and Spirits Competition.

und hier findet ihr uns